Support Bands / Bemusterung

Bemusterung

Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch an uns selbst und eine große Verantwortung gegenüber unseren Hörern.

Alle eingereichten Bemusterungen durchlaufen daher zunächst einen Prüfprozess in unserer Musikredaktion. Aufgrund der großen Zahl an Zuschriften, kann es bis zum ersten Kontakt  ca. 1 Wochen dauern.

Sollten wir eine eurer Zusendungen nicht ins Programm aufnehmen können, so lasst euch nicht  entmutigen! Schickt uns trotzdem weiterhin eure Bemusterungen zu!

Jeden Tag bieten wir Bandvorstellung mit Verlosungen an .

    Unsere Support Bands

    Das ist unsere Mission

    Wir sind ein Internet Radio Sender. Mit dem Schwerpunkt Deutschrock! Bei uns hört ihr nicht nur die besten aus der Szene sondern auch die besten Newcomer/kleinere Bands. Zusätzlich findet ihr uns auch auf Open Air’s und kleineren Veranstaltungen. Wir sind ein Sender gegen Rassismus.

    Unsere Leitung

    Kontakt

    Nutze gerne eine APP

    0%