Eine Aggressive-Melodic-Punk Band
aus Würzburg. Die Musik besteht aus eingängigen Melodien und
fetzigen Riffs, welche durch epische Synthesizer Klänge ergänzt
wird. Der zweistimmige harmonische Gesang der beiden Sänger,
kombiniert mit harten Screams, vollendet diesen einzigartigen Stil.
Im Jahr 2019 wurde die erste EP veröffentlicht. Knapp
zwei Jahre später folgte das Debüt Album, das den Namen
“Normal ist langweilig” trägt. Nun wurden im Juni, August und
November 2022 die drei neuen Singles “Kontrollverlust”, “Bunt”
und “Hassliebe” auf allen digitalen Plattformen inkl. Musikvideo
veröffentlicht. Weitere neue Songs sind bereits fertig und die
Band plant diese in einem zweimonatigen Rhythmus zu releasen.

Geschrieben von: admin

Rate it

Vorheriger Beitrag

Vorstellung

THE MIGHTY SAW IS BACK

2019 schlägt die Kettensäge wieder zu ! Jörn Rüter ( auch Sänger bei den Kneipenterroristen ) und seine Mannen melden sich zum 35 jährigen Jubiläum lautstark zurück. Der unverwechselbare Torment Sound bleibt auch 35 Jahre nach Bandgründung erhalten. War das 1987er Debüt ”Bestial Sex“ noch 100% Thrash Metal, so wurde der Stil auf den Folgealben immer mehr von schmutzigem Rock’n’Roll beeinflusst - der Thrash’n’Roll war geboren... Live ist Torment immer […]

today8. November 2022 1

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet


Geschrieben von: admin

Rate it

Vorheriger Beitrag


0%