Bewerbung

Du willst Deutschrock-Radio Moderator ,Promoter oder Medienunterstützer werden du bekommst jegliche dazu notwendige Software von uns. Das Ganze kostet Dich: Nichts! Bitte, gerne. Dafür verpflichtest du dich, in deiner Sendung,  dich selbstverständlich an geltendes Recht der GEMA und GVL zu halten.

Im Deutschen Rock, Metal und Gothic Bereich solltest du selbstredend zuhause sein. Ernsthaftes Interesse, ein gutes Polster an eigener Musik, Teamfähigkeit, und die Bereitschaft, mindestens eine Sendung pro Woche zu gestalten, musst du natürlich vorab mitbringen.
Bevor du dich bei uns bewirbst, solltest du ein paar Dinge zur Kenntnis nehmen.
Wir pflegen bei Deutschrock-Radio ein freundschaftliches Miteinander und vorallem den Spaß an der Sache. Deutschrock-Radio ist und bleibt ein Hobby, aber auch ein Hobby muss regelmäßig gepflegt werden.
Je öfter etwas stattfindet, desto mehr sind die Dinge gefragt. Als aktiver Moderator solltest du also präsent sein und mindestens eine Sendung pro Woche gestalten können.
Solltest du einmal aus irgendwelchen Gründen länger verhindert sein, informiere bitte die Radioleitung.
Solltest du allgemein mal keine Lust mehr haben, ist das nur menschlich und legitim. Auch in diesem Fall bitten wir dich umgehend, aufgrund der gegenseitigen Fairness, die Radioleitung zu informieren, damit dein Name nicht ewig, sinnlos in einer Liste steht und Radio und Hörer umsonst auf jemanden warten, der nicht mehr wieder kommt.
Noch viel wichtiger ist uns die Teamfähigkeit. Gemeinschaftliche Zusammenarbeit und Kommunikation sind das A und O bei Deutschrock-Radio. Ein Team kann nur gemeinsam bestehen, denn eine treue Community ist keine Selbstverständlichkeit, sondern ein ewiger Prozess, den man gemeinsam als Team und vorallem auch für sich selbst erarbeiten muss.
Ein Webradio lebt nur von seiner Aktivität und einem Team, das stets am Fortbestand arbeitet. Alles andere macht keinen Sinn.
Bei weiteren Interesse gib uns deine Wahtsapp damit wir Kontakt aufnehmen können.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.






0%